top of page
Dies ist meine Visitenkarte und mein Logo. Sie wurden entworfen, als ich bei Bom! einem Designunternehmen in Basel, ein Schnupperlehren absolvierte. Ich bin unglaublich stolz auf das Logo, da man mit den Buchstaben darin meinen Namen bilden kann. Für dieses Projekt habe ich Adobe Illustrator verwendet.



Dies ist eine hypothetische Biermarke namens „Lost Eye“. Mir gefiel der 3D-Look, den ich durch das Experimentieren mit verschiedenen Farben und der Deckkraft erzielt habe. Ich finde, dass es wie eine wirklich coole Biermarke aussieht. Für dieses Design habe ich Adobe Illustrator verwendet.

Ich habe das Design bei einem Schnupperlehren bei einer Designagentur namens I.N.L. mit Sitz in Genf entworfen.
Sie haben mich gebeten, verschiedene Ideen für ein Redesign zu entwickeln. Das Unternehmen hatte eine enge Verbindung zu einer Organisation in der Bienenindustrie, und das brachte mich auf die Idee für das Design.


Ich habe dies während meiner Arbeit bei Interbrand während eines Schupperlehrers in den Sommerferien in London, Großbritannien, erstellt. Interbrand ist eine sehr bekannte internationale Designagentur.
Sie gaben mir eine Liste mit Ideen für die Verpackung, und ich entschied mich für die Idee mit Bezug zur Natur, da Redoxin aus Baumrinde gewonnen wird. Ich habe Procreate verwendet, um es zu fotobashen.

Dies ist eine weitere hypothetische Marke, die ich in meiner Freizeit entwickelt habe. Ich liebe den Look und die Musik auf dem Album „Recipe for Hate“ von Bad Religion. Ich habe versucht, den Punk-Look nachzuahmen, und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

bottom of page

